Sonntag, 9. September 2012

Lackierter Kühlergrill

Ich wurde getadelt, dass man auf den bisherigen Bildern nicht erkennen kann, wie sich der Grill verändert hat. Also habe ich extra den Wagen gewaschen und bei Sonnenschein fotografiert.

So sieht der Defender jetzt von vorne aus:

Jetzt stecken wir den serienmässigen, schwarzen Kühlergrill zum Vergleich dazu:

Und im Detail sieht es so aus:

Ja, rechts ist ein völlig serienmässiger, schwarzer Plastikgrill. Nagelneu und noch nie verwendet.

Und hier in der Totale:

Wie lange wohl der Lack auf dem Plastik hält? Keine Ahnung. Bestimmt nicht ewig.

Edit August 2013: ein Jahr später - der Grill sieht noch unverändert aus. Der Lack hat zwischen plus 40 Grad (Sommer) und minus 30 Grad (Winter) alles vertragen. Keine Steinschlagschäden; kein Abblättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen